Über uns

Granz & Zecher Gesellschaft von Architekten mbH wurde 2006 als GmbH in das Handelsregister Berlin-Charlottenburg mit der Nr. HRB 102268B eingetragen. Planung, Projektsteuerung, Koordination von Einzelhandelsmietern sowie Design und Entwicklung von Projekten sind satzungsgemäße Leistungen unseres Büros.

Unsere Referenzobjekte umfassen Büro- und Gewerbebauten, Wohnungsbauprojekte, die Entwicklung, Bearbeitung und Umsetzung städtebaulicher Konzepte, Sonderbauten wie Stadien, Arenen und Einkaufscenter sowie Film- und Fernsehproduktionsstätten.

Das Leistungsprofil von G+Z erstreckt sich zudem auf die Sanierung und Modernisierung sowie den Umgang mit denkmalgeschützter Substanz. Die reine Architektur-Hochbauplanung wird um Projektsteuerungsleistungen ergänzt. Diese sind bisher überwiegend im Zusammenhang mit der Generalplanung von Großobjekten erbracht worden.